Werden Sie Honorardozent*in!

Die Berufsfachschule für Logopädie sucht regelmäßig  Honorardozent*innen.

In wunderschöner und zentrumsnaher Lage im Leipziger Musikviertel zwischen Bibliotheca Albertina und dem Clara-Zetkin-Park betreibt die BBW-Leipzig-Gruppe eine seit 2001 bestehende Berufsfachschule für Logopädie und die Praxis für Logopädie im Musikviertel. An der Berufsfachschule für Logopädie begleitet das engagierte Team jeweils einen Kurs pro Ausbildungsjahr auf seinem Weg zum Examen.

Wir setzen dabei auch auf Expert*innen als Honorardozent*innen, um den Schüler*innen das weite Themenspektrum auf der Höhe der Zeit und fachlich angemessen zu vermitteln. Unterstützen Sie uns mit Ihrem Wissen und Freude am Unterrichten, um die Fachkräfte von morgen auszubilden!

Die Unterrichtszeiten können dabei flexibel auf monatlicher Basis abgesprochen werden. Der Lehrplan ist einzusehen unter: Schulportal Sachsen

Die Honorardozentur findet in der Regel im Rahmen einer Übungsleiterpauschale statt.

Welche Honorardozenturen aktuell zu besetzen sind, finden Sie hier.

Lea Beuter

Abteilungsleiter*in BFS für Logopädie